Aktuelles

Yoga, Krafttraining oder Boxen – das Fitgeheimnis der Stars

Autor: FREIZEIT REVUE Redaktion

Yoga, Krafttraining oder Boxen. Jeder Prominente hat seinen eigenen Weg, um sich fit für den Sommer zu machen. Wir haben das Sportprogramm der Promis mal unter die Lupe genommen:

Helene Fischer

Die Schlagerkönigin schwört auf Yoga, Krafttraining oder Boxen. Auf Reisen hat sie immer ihre Laufschuhe und eine Fitness-DVD dabei. Hinzu kommt eine gesunde Ernährung: Die Sängerin liebt Ingwer. Und der kurbelt bekanntlich die Fettverbrennung an.

 

Andreas Gabalier

 

Sein Körper ist sein Fitnessgerät. Schon morgens nach dem Aufstehen beginnt der Sänger mit Liegestützen und Klimmzügen. Danach joggt er eine halbe Stunde oder geht aufs Laufband. Für seinen Bizeps stemmt er Hantel – mit einem Gewicht von 22 Kilo an jeder Seite.

 

Foto: ddpimages

Christine Neubauer

Die Schauspielerin schwört auf Boxpilates, das zwei Trainingsmethoden miteinander vereint. Neben einem effektiven Herz-Kreislauftraining konzentriert man sich beim Pilates auf die Stärkung der tiefliegenden Muskulatur. Außerdem fördert die Trainingsmethode die Koordination und lässt die Pfunde schmelzen

Foto: ddpimages

Cindy Crawford

Neben regelmäßigen Joggingeinheiten vertraut der Hollywood-Star auf Pilates und Gewichtetraining. Bei der Ernährung setzt Cindy Crawford auf die Zonen Diät von Dr Barry Sears. Sie besteht zu 40 Prozent aus Protein und je 30 Prozent Kohlenhydraten und gesunden Fetten.


Foto: ddpimages

Heidi Klum

Die Moderatorin liebt es kurz und knackig. Kurze Einheiten auf dem Laufband, auch mal mit einer kräftigen Bergauf-Stufe, liebt sie. Anschließend gibt es ein Boxtraining und Seilspringen. Zum Schluss dann noch einen ziemlich harten Bauchworkout. Alles bei sehr hoher Intensität. Dazu ernährt sie sich mit Eiern, Fisch, Brokkoli und Protein-Shakes sehr bewusst, um Muskeln aufzubauen.


Foto:ddpimages

KOMMENTARE (0)

Ihre Meinung ist uns wichtig - Diskutieren Sie mit!

Um Artikel zu kommentieren melden sie sich bitte an

Anmelden Registrieren