Aktuelles

Herzogin Kate: Überraschung zum 35. Geburtstag

Autor: FREIZEIT REVUE Redaktion

Die wilden Zeiten? Lange vorbei. Früher ging Kate gerne in Klubs, feierte auch mal bis tief in die Nacht. Jetzt liebt Williams Frau die Ruhe und Abgeschiedenheit auf ihrem Landsitz Amner Hall. Dort feierte Kate auch ihren 35. Geburtstag – mit ihrer Familie und engen Freunden. Neben William sowie den Kindern George und Charlotte waren auch Kates Eltern Carole und Michael und Schwester Pippa dabei. Bewegend: Kurz vor ihrem Ehrentag ereignete sich eine wirkliche Überraschung!

Kate begleitete die Queen zur Kirche

Fünf Wochen lang war Königin Elizabeth wie vom Erdboden verschluckt. Jetzt tauchte die kranke Queen wieder auf! Der Grund: Sie hatte eine heftige Erkältung. Doch am Sonntag, einen Tag vor Kates Geburtstag, besuchte die Regentin mit der königlichen Familie einen Gottesdienst in der Kirche St. Mary Magdalene nahe ihres Landsitzes in Sandringham. „Sie sah schön aus und konnte die Treppenstufen ohne Hilfe gehen“, verriet ein Beobachter. Was für eine schöne Nachrcht zu Kates Geburtstag! Es hatten sich alle große Sorgen gemacht.