Aktuelles

Heino Ferch liebt starke Frauen

Autor: FREIZEIT REVUE Redaktion

„Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau“ heißt es in einem Sprichwort. Und da steht auch Schauspieler Heino Ferch drauf. Sowohl in seinem aktuellen Film „Allmen und das Geheimnis des rosa Diamanten“ als auch im wahren Leben. „Jeder Mann, der etwas auf sich hält, braucht eine starke Frau, finde ich. Sonst gibt es zu große Kraftunterschiede - das mag doch keiner, oder?“, plaudert der TV-Star in der „teleschau“ jetzt aus.

Heino Ferch weiß was er will

Wenig Widerstand oder Frauen, die keine eigene Meinung haben? Das kommt für den beliebten Darsteller nicht in Frage! „Eine starke Frau ist vielleicht anstrengender und die Beziehung kostet mehr Kraft, aber das Niveau ist doch viel höher“, weiß Heino Ferch. „Für mich ist eine starke Frau wesentlich attraktiver!“ Das gilt bestimmt auch für seine Ehefrau Marie-Jeanette, mit der er seit 2005 glücklich verheiratet ist.

KOMMENTARE (0)

Ihre Meinung ist uns wichtig - Diskutieren Sie mit!

Um Artikel zu kommentieren melden sie sich bitte an

Anmelden Registrieren