Aktuelles

Endlich Ferien für Spaniens Royals!

Autor: Redaktion FREIZEIT REVUE

Heiß war es auf Mallorca, als das Königspaar Felipe und Letizia mit ihren süßen Töchtern Leonor und Sofía sich vor dem Marivent-Palast in Palma zum Foto-Shooting zeigte. Ganz locker und unbefangen begrüßten die Royals die Fotografen und Schaulustigen. Zum vierten Mal macht die spanische Königsfamilie Ferien auf Mallorca in der traditionellen Sommerresidenz. König Felipe war schon zuvor auf die Insel gekommen, weil er an der berühmten Segel-Regatta „Copa del Rey" teilnimmt. Ganz vertraut und herzlich zeigten sich die stolzen Eltern mit ihren Mädchen. Und wer genau hinsieht, dem fällt etwas auf:

Sind die Prinzessinnen groß geworden!


Tochter Sofía (r.) kommt von der Größe her ganz nach Papa Felipe. Foto: ddpimages

Bald haben Leonor (11) und Sofía (10) ihre Mama Letizia eingeholt. Die beiden sind sehr groß für ihr Alter und kommen ganz nach dem Papa. Felipe misst nämlich stolze 1,97 m. Mama Letizia 1,70m. Und: Nesthäkchen Sofía ist größer als Thronfolgerin Leonor. Sieht so aus, als wollte sie ganz hoch hinaus!