Aktuelles

Claus Theo Gärtner: Sein dramatischer Bandscheibenvorfall

Autor: FREIZEIT REVUE Redaktion

Dass Claus Theo Gärtner ein wenig jugendlicher sein mag als andere – die Wahl seiner Ehefrau Sarah zeigt es an: Die Schöne ist immerhin 36 Jahre jünger als er. Doch bei Dreharbeiten zu "Matula" Anfang des Jahres hat er sich offenbar ganz schön überschätzt – und übel verletzt.

Den Bandscheibenvorfall mit Spritzen kuriert

In der BZ berichtete der Schauspieler über den dramatischen Unfall: "Ich musste meine Filmpartnerin bei Minus 15 Grad aus dem Wasser heben." Das ging wohl doch über seine Kräfte. Plötzlich war ein Knacken zu hören. Der Schauspieler hatte einen Bandscheibenvorfall erlitten.  "Von da an gab es nur noch Spritzen." Schön, dass die inzwischen geholfen haben. Claus Theo tapfer: "Das geht wieder."